Haushaltsauflösungen & Wohnungsauflösungen 

Haushaltsauflösungen & Wohnungsauflösungen

 

Im Laufe der Zeit sammeln sich unzählige und meist unbrauchbare Gegenstände in Wohnungen und Häusern an. Möbel, alte Elektrogeräte, Kinder Spielsachen, etc. - „man könnte es ja eventuell noch gebrauchen“.

Wenn es zu viel wird, kommt irgendwann der Entschluss, das Haus oder die Wohnung zu entrümpeln.

Meist wird hier selbst angepackt, was bei der Entrümpelung von einem einzigen Raum auch kein großes Problem darstellt.

 

Haben sich jedoch größere Mengen an Schrott angesammelt oder steht eine Haushaltsauflösung bevor,

kommt man ohne Verstärkung meist nicht voran.

Schon alleine die Trennung und Sortierung des Schrotts ist eine zeitraubende Aufgabe,

wobei dieser dann auch noch zum Wertstoffhof gebracht werden muss, was aufgrund mangelnder

Transportmöglichkeiten meist ein zusätzliches Problem darstellt.

Wir von Sahin Entrümpelung kommen zum vereinbarten Termin, zum betreffenden Objekt und kümmern

uns umfassend um die Leerräumung aller Räume und auch um die Entsorgung aller Abfälle.

Preise und Kosten für eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung orientieren sich nach der Größe der Räumlichkeiten und nach der zu entsorgenden Menge des Abfalls.

Verwertbare Gegenstände rechnen wir Ihnen natürlich an, dadurch können die Kosten erheblich gesenkt werden.

Die anfallenden Altstoffe werden von uns schnell und zuverlässig geräumt und umweltgerecht, bei einem zertifizierten Entsorgungsunternehmen entsorgt.

Auf Wunsch erhalten Sie von uns einen Entsorgungsnachweis.

 

Unser Team übernimmt gerne diese Aufgaben für Sie.

 

Wir sind ein kompetentes und zuverlässiges Dienstleister für Auflösungen aller Art.


Sahin Entrümpelung - Seehofstraße 64  - 64653 Lorsch - Tel.: 06251 / 780 44 22 Fax: 06251 / 550 33 93